Wir suchen DICH!

Du hast Gefallen an AniSenpai und sehnst dich danach, UNS eine Unterstützung zu sein? Dann werde doch ein Teil von AniSenpai! Mit deiner Hilfe wird AniSenpai wachsen und neue Dimensionen erreichen. Bei Erfüllung aller Voraussetzungen (siehe unten), kannst du dich ganz einfach über unsere Email: [email protected] bei uns melden. Wir freuen uns über jede Nachricht und auf gute Zusammenarbeit! (Dabei müsst ihr beachten, dass alles genannte freiwillig ist.)

 

Entwickler

Erfahrungen in HTML, CSS (Bootstrap), Javascript und PHP (Laravel) sind hier gefordert. Da wir noch im Aufbau sind, ist vor allem ein Webentwickler willkommen!
 
Uploader/Verlinker
Wie der Name schon sagt, musst du als Uploader/Verlinker das im Namen besagte tun.

 

Subber

In diesem Bereich sind Flexibilität (Zeit) und gute Englischkenntnisse gefragt. Erfahrungen im Sub Fachjargon werden gerne gesehen, sind aber nicht verpflichtend.